Bei Polizeikontrolle erwischt

Autofahrerin (29) unter Drogeneinfluss am Steuer - Anzeige

Die Polizei kontrollierte am Donnerstagabend (18. März) eine 29-jährige Fahrerin. Es wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, weshalb sie einen Drogentest machen musste.

Die Mitteilung im Wortlaut:

Waldkraiburg - Am Donnerstagabend, gegen 20.50 Uhr, wurde eine 29-jährige Autofahrerin aus Waldkraiburg am Grünen Weg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten der Polizeiinspektion Waldkraiburg drogentypische Auffälligkeiten bei der Frau fest.

Ein freiwillig durchgeführter Drogentest verlief positiv. Bei der Durchsuchung ihres Autos konnte außerdem eine geringe Menge Cannabis aufgefunden werden. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und die 29-Jährige zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Die Waldkraiburgerin wurde angezeigt.

Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © Jonas Güttler/dpa

Kommentare