Polizei in Waldkraiburg sucht Hinweise

Erneut Fahrraddieb unterwegs - Dieses Mal erfolglos in der Edelweißstraße

Waldkraiburg - Ein bisher unbekannter Fahrraddieb scheiterte im Zeitraum zwischen Donnerstag, den 24. September, 16 Uhr, und Freitag, den 25. September, 12 Uhr, an einem massiven Stahlschloss.

Mit diesem hatte ein E-Bike-Besitzer sein Fahrrad in der Edelweißstraße versperrt. Das Schloss wurde beschädigt, konnte aber vom Täter nicht geöffnet werden. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde dann ein schwarzes Kinder-Mountainbike gestohlen. Dieses war versperrt vor einem Mehrfamilienhaus in der Edelweißstraße abgestellt. Der Wert wird auf etwa 400 Euro beziffert.


Wer hat in der Zeit zwischen Donnerstag und Sonntag verdächtige Personen beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei in Waldkraiburg unter 08638/94470 entgegen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare