Auto am helllichten Tag gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein Autofahrer hatte seinen Wagen nur auf einem Parkplatz abgestellt - dann war das Auto weg. Der Diebstahl geschah am Nachmittag

Am Freitag, 28. Dezember, teilte ein 64-jähriger Rentner mit, dass ihm am 27. Dezember nachmittags sein Peugeot mit dem Kennzeichen MÜ - O204 entwendet wurde. Das Fahrzeug hatte der 64-jährige abgesperrt und auf einem Parkplatz vor der Prager Straße 12 abgestellt.

Wer hat Beobachtungen dazu gemacht? Wer hat in der fraglichen Zeit den Pkw gesehen? Hinweise an die Polizei Waldkraiburg unter Tel. 08638 / 94470.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser