Einbruch im Gewerbegebiet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg/Gewerbegebiet - Nichtmal ein Schäferhund konnte einen Einbruch in eine Wohnung im Gewerbegebiet verhindern:

Am vergangenen Samstag, zwischen 18.30 und 23.50 Uhr, kam es im Gewerbegebiet in Waldkraiburg zu einem dreisten Einbruch.

Der oder die bislang unbekannten Täter verschafften sich durch Aufhebeln eines Fensters Zugang zu einer Wohnung. Die Tatsache, dass sich in der Wohnung ein Schäferhund befand, störte die Täter hierbei nicht. Sie sperrten den Hund in ein Zimmer und durchsuchten in aller Ruhe die gesamte Wohnung.

Neben Schmuck und Uhren erbeuteten die Täter auch Bargeld. Wer hat im besagten Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Daimler Straße. bzw. Geretsrieder Straße festgestellt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Waldkraiburg, unter Tel.Nr. 08638 / 94470.

Pressebericht Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser