Gesamtschaden von knapp 1000 Euro

Einbruch in mehrere Schrebergartenhäuschen in Waldkraiburg

Waldkraiburg - Zwischen dem 20. und dem 21. November wurde in mehrere Schrebergartenhäuschen in der Nähe der Staatsstraße 2091 eingebrochen. Dabei wurden Gegenstände im Wert von ungefähr 500 Euro entwendet.

Die Meldung im Wortlaut


Ein oder mehrere unbekannte Täter machten sich im Zeitraum vom 20. November zum 21. November über insgesamt sechs Schrebergärten in Waldkraiburg Nähe der Staatsstraße 2091 her. Hierbei wurden mehrere Schuppen und Gartenhäuschen aufgebrochen.

Unter anderen wurde ein Kinderlaufrad der Marke Cube gestohlen. Insgesamt wurden Gegenstände im Wert von ca. 500 Euro entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich ebenfalls um 500 Euro. Wer sachdienliche Hinweise angeben kann wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08638/94470 mit der Polizeiinspektion Waldkraiburg in Verbindung zu setzen.

Pressebericht der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © Silas Stein/dpa

Kommentare