Polizeikontrolle am Stockhamer-Berg

Drogenfahrt in Waldkraiburg: 29-Jähriger gibt Amphetaminkonsum zu

Waldkraiburg - Am 11. November wurde gegen 18 Uhr ein 29-jähriger Autofahrer aus Waldkraiburg kontrolliert. Die Beamten stellten bei ihm drogentypische Auffälligkeiten fest.

Die Meldung im Wortlaut


Am Mittwoch, gegen 18 Uhr, wurde ein 29-jähriger Autofahrer aus Waldkraiburg am Stockhamer-Berg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten der Polizeiinspektion Waldkraiburg drogentypische Auffälligkeiten bei dem Fahrer fest.

Auf Nachfrage gab der Betroffene zu, an diesem Tag Amphetamine konsumiert zu haben. Der 29-jährige Waldkraiburger wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Führen eines Fahrzeuges unter Drogeneinfluss.

Pressebericht der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © Joern Pollex

Kommentare