Am Mittwochmorgen in Waldkraiburg

"Blink-Faulheit" wird BMW-Tuner zum Verhängnis

Waldkraiburg - Am Mittwochmorgen wurde ein wurde ein 27-Jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei fiel auf, dass nicht erlaubte Umbauten am Fahrzeug unternommen wurden.

Meldung im Wortlaut:

Am Mittwochmorgen kontrollierten Beamte der Polizei Waldkraiburg einen Fahrzeug-Lenker in der Teplitzer Straße, der ihm Rahmen einer Streifenfahrt aufgefallen war. Er hatte mehrmals beim Abbiegen gegen die Blinkpflicht verstoßen

Als die Polizeibeamten den BMW des 27-jährigen Waldkraiburgers genauer unter die Lupe nahmen, mussten sie

erhebliche Veränderungen am Fahrzeug

feststellen.

Diese ließen die Betriebserlaubnis erlöschen

. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und das Auto sichergestellt.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT