Durch Alkohol enthemmt?

Disco-Streit endet mit blutendem Opfer

Waldkraiburg - Häufig ist Alkohol im Spiel, wenn es nach einer durchtanzten Disco-Nacht zu Handgreiflichkeiten unter den Gästen kommt.

Die Polizei war daher nicht überrascht, als sie feststellte, das dies auch heute morgen um 4 Uhr früh der Fall war. In einer Waldkraiburger Discothek war es zunächst nur zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 35-jährigen Mühldorfer und zwei anderen Gästen gekommen. 

Doch dann wurde der Mühldorfer körperlich angegriffen und erlitt dabei unter anderem eine Platzwunde an der Oberlippe, die vom Roten Kreuz versorgt wurde. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten zwei deutlich alkoholisierte Tatverdächtige vor Ort ermitteln. Sie werden nun zur Anzeige gebracht.

Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser