Polizei bittet um Mithilfe in Waldkraiburg

Bemerkenswertes Diebesgut: Täter klaut Werkzeug im Wert von mehreren Tausend Euro

In der Nacht zwischen den 31. und 1. Februar machte ein Dieb auf einer Baustelle in Waldkraiburg ungewöhnliche Beute. Er klaute Werkzeug im Wert von mehreren tausend Euro. Die Polizei ermittelt nun gegen Unbekannt.

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:


Waldkraiburg - In der Nacht von Sonntag auf Montag verschaffte sich ein bisher unbekannter Täter Zugang zu einem im Umbau befindlichen Reihenmittelhaus in der Rosenstraße. Aus dem Haus wurden mehrere hochwertige Werkzeuge, unter anderem Hiltis, entwendet. Der Beuteschaden liegt bei 4000 Euro. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Bitte melden Sie sich bei der Polizei Waldkraiburg unter Tel.: 08638/94470.

Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare