Für Diebstahl die Autoscheibe eingeschlagen

Waldkraiburg - Ein 22-Jähriger wurde Opfer eines Diebstahls: Erst hat jemand die Scheibe seines Golf GTI eingeschlagen und anschließend das Smartphone geklaut.

Am Montag, in der Zeit von 19 bis 22 Uhr, parkte ein 22-jähriger Waldkraiburger seinen Golf GTI, in der Tiefgarage am Stadtplatz. Als er zum Auto zurück kam, stellte er fest, dass aus dem Wagen sein Smartphone entwendet wurde. Ein unbekannter Täter hatte die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und das Gerät mitgenommen.

Die Polizeiinspektion Waldkraiburg bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08638 / 94470.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser