Französischer Papa als schlechtes Vorbild

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein stark alkoholsierter französischer Lkw-Fahrer hat auf offener Straße für mächtig Lärm gesorgt. Mit dabei: seine achtjährige Tochter.

Am Donnerstag, 12. Juli, um 23.40 Uhr, wurde durch Beamte der Bereitschaftspolizei, ein völlig betrunkener und schreiender Franzose auf der Traunreuter Straße festgestellt werden. Er zeigte gegenüber den Beamten ein aggressives Verhalten. Wegen seiner hohen Alkoholisierung wurde er in Sicherheitsgewahrsam genommen.

In Begleitung des Betrunkenen befand sich noch seine achtjährige Tochter. Bevor das Mädchen nach Anordnung des Jugendamtes, zur Übernachtung in eine Pflegefamilie übergeben wurde, haben die Beamten mit der Mutter in Frankreich telefoniert. Des weiteren wurde der gleichfalls betrunkene Kollege des französischen Lkw-Fahrers mit zur Wache genommen. Der Fahrzeugschlüssel sowie der Führerschein wurden sichergestellt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser