+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Mit fast zwei Promille auf Bahngleisen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Was hätte da alles passieren können! Die Polizei griff jedenfalls sofort ein, als sie die Meldung bekam, dass sich betrunkene Jugendliche auf Bahngleisen aufhalten würden.

Am Montag, 17.09.2012, gegen 21.30 Uhr, ging eine Meldung bei der Polizei Waldkraiburg ein, dass sich Jugendliche am Bahnhof Waldkraiburg aufhalten und diese in den Gleisen umher laufen würden. Die Polizisten trafen drei sichtlich alkoholisierte Personen an. Ein Alkoholtest bei dem gerade mal 15-jährigen Waldkraiburger ergab einen Wert von 1,86 Promille. Der Jugendliche wurde in Gewahrsam genommen und dem Vater übergeben.

Den Alkohol bekam der 15-jährige Bursche von den beiden anderen jungen Männern, die beide 23 Jahre alt sind. Diesen war deutlich anzuerkennen, dass sie den Rausch des 15-Jährigen für gut befanden. Sie erhalten nun eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser