Einsatz in Aschau am Inn

Erst geblitzt, dann geflohen: Polizei schnappt Betrunkenen

Waldkraiburg - Am Sonntagabend flüchtete ein Autofahrer im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung vor den Streifenbeamten. Die Beamten fanden auch schnell den Grund dafür heraus:

Er konnte kurze Zeit später von den Beamten festgestellt werden, als er sein Auto am Straßenrand abstellte. Da beim PKW-Lenker Alkoholgeruch festgestellt wurde, stellten die Beamten die Autoschlüssel sicher. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs wurde ein Elektroschock-Gerät aufgefunden, welches ebenfalls sichergestellt wurde.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / Patrick Seege (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser