Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Betrunken und ohne Führerschein

Waldkraiburg - Am Freitagabend, des 17. Mai, wurde in Waldkraiburg ein rumänischer Staatsangehöriger mit seinem Roller einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Hierbei wurde festgestellt, dass der Rollerfahrer nicht unerheblich alkoholisiert war. Zudem wurde festgestellt, dass er für den Roller nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besaß. Nach Blutentnahme im Krankenhaus Mühldorf und dem Abschluss aller erforderlichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Den Roller muss er nun von einer Person mit der erforderlichen Fahrerlaubnis abholen lassen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT