Fahranfängerin übersieht Auto: Zusammenstoß

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am Donnerstag hatte eine 18-Jährige einen Toyota übersehen. Beim Zusammenstoß wurde ihr Auto so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Am Donnerstag, 30. Mai, gegen 22.15 Uhr, wollte eine 18-jährige VW-Fahrerin aus Unterreit von der Traunreuter Straße kommend nach links in die Teplitzer Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Toyota-Fahrer aus Waldkraiburg und fuhr ihm in die rechte Fahrzeugseite.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand Sachschaden von insgesamt 5000 Euro, wobei der VW nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt wurde.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser