Am Donnerstag in Waldkraiburg

Autofahrer (79) übersieht Fahrradfahrer - Unfall

Waldkraiburg - Am 14. Dezember ereignete sich gegen 16:45 Uhr ein Verkehrsunfall mit einer fahrlässigen Körperverletzung.

Ein 79-jähriger Waldkraiburger war mit seinem Mitsubishi auf der Hermann-Löns- Straße unterwegs und wollte den Grünen Weg überqueren. Dabei übersah er jedoch den vorfahrtsberechtigten 20-jährigen Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß und der Fahrradfahrer kam zu Fall. Er erlitt dabeileichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. 

Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 1100 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser