Zusammenstoß in der Teplitzer Straße

Überholvorgang endet in Zusammenstoß: 16.000 Euro Schaden

Waldkraiburg - Bei einem Überholmanöver kam es am Freitagmittag zu einem Autounfall. Der 36-jährige Fahrer übersah beim Überholvorgang einen Linksabbieger und fuhr in einen Skoda.

Die Pressemeldung im Wortlaut: 

Am Freitag, um 14.10 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Autofahrer aus Vilsbiburg mit seinem Skoda die Teplitzer Straße. Als er auf Höhe der Geretsrieder Straße nach links abbiegen wollte, überholte ihn ein ebenfalls 36-jähriger Fahrer aus Tacherting. Es kam zum Zusammenstoß. 

Der Mann aus Vilsbiburg verletzte sich dabei leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht wurde. Es entstand ein Schaden von circa 16.000 Euro.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT