Zeuge hinterlässt Zettel am Fahrzeug in Waldkraiburg

Nach Unfallflucht in der Berliner Straße: unbekannter Zeuge gesucht

Waldkraiburg - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtet am Dienstagnachmittag eine Unfallflucht, nachdem ein Auto angefahren wurde. Dieser wird nun gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Pressebericht im Wortlaut:


Am Dienstag, um 16.15 Uhr, wurde in der Berliner Straße ein geparkter blauer Fiat Punto angefahren. Ein Zeuge beobachtete dies und machte die Unfallverursacherin darauf aufmerksam. Diese fuhr allerdings weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der Zeuge notierte sich das Kennzeichen und hinterließ einen Zettel am Fahrzeug der Geschädigten. Aufgrund dieser Angaben konnte die Unfallflucht geklärt werden. Die Polizei Waldkraiburg bittet nun den bisher unbekannten Zeugen sich unter Telefonnummer 08638/94470 zu melden.

Pressebericht der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © Arne Dedert/dpa

Kommentare