+++ Eilmeldung +++

Mord im U-Boot

Dänischer Erfinder Madsen zu lebenslanger Haft verurteilt

Dänischer Erfinder Madsen zu lebenslanger Haft verurteilt

11.000 Euro Schaden in Waldkraiburg

Audi und Opel stoßen an Pürtener Kreuzung zusammen

Waldkraiburg - Bei einem Unfall an der Pürtener Kreuzung in Waldkraiburg sind 11.000 Euro Schaden entstanden. Verletzt worden ist niemand.

Am 23. Januar ereignete sich gegen 0.15 Uhr ein Unfall auf der Staatsstraße St2091. Ein 19-Jähriger aus Falkenberg war mit seinem Audi von Waldkraiburg in Richtung Kraiburg unterwegs. An der Pürtener Kreuzung wollte er nach links in Richtung Mühldorf abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten Opel eines 21-Jährigen aus Kraiburg.

Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr vermieden werden. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt etwa 11.000 Euro.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser