Polizei Waldkraiburg bittet um Hinweise

Audi in Lindenthalstraße beschädigt - Vom Verursacher fehlt jede Spur

Waldkraiburg - Ein 31-jähriger musste am Montag (17. August) feststellen, dass sein Audi A7 eine Delle aufweist. Der Waldkraiburger hatte seinen Wagen übers Wochenende in der Lindenthalerstraße stehen lassen, in dem Zeitraum, so vermutet man, soll der Schaden entstanden worden sein.

Die Meldung im Wortlaut:


Am Montag, den 17. August, stellte ein 31-jähriger Waldkraiburger fest, dass sein Audi A7 an der linken hinteren Fahrzeughälfte eine Delle aufweist. Wer den Wagen beschädigt hat, ist bislang unklar.

Das Fahrzeug war in der Zeit von Freitag, den 14. August bis Montag, den 17. August in der Lindenthalstraße abgestellt, der entstanden Schaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.


Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Waldkraiburg unter der 08638/9447-0 entgegen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg.

Rubriklistenbild: © Patrick Seeger/dpa

Kommentare