Unfallflucht in Waldkraiburg

Audi auf Supermarkt-Parkplatz angefahren und geflüchtet

Waldkraiburg - Am Mittwoch, 8. Januar, wurde in der Zeit zwischen 7.45 Uhr und 18 Uhr ein geparkter grauer Audi A4 angefahren. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Unfallfahrer.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Der Pkw, der auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Teplitzer Straße abgestellt war, wurde hinten links beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 7.000 Euro. Der unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten nachzukommen. 

Wer hat etwas beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei in Waldkraiburg unter Tel.: 08638/94470 entgegen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © (c) dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT