Polizeieinsatz im Neissenweg

Körperverletzung im Asylbewerberheim Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein alkoholisierter 27-jähriger Asylbewerber schlug in der Nacht von Freitag auf Samstag einem Mitbewohner mit der Faust ins Gesicht. Der Schläger wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Am Freitag, gegen 21.50 Uhr, kam es zu einer Körperverletzung in Neisseweg, indem ein 27-jähriger Bewohner einer dort befindlichen Aufnahmeeinrichtung einem anderen, 19-jährigen, Bewohner derselben Unterkunft mit der Faust ins Gesicht schlug. Der 19-jährige wurde hierbei leicht verletzt.

Da der 27-jährige Täter offensichtlich alkoholisiert war und aufgrund seines Verhaltens davon auszugehen war, dass es zu weiteren Körperverletzungshandlungen kommen würde, wurde er zurGefahrenabwehr bis zum Wegfall des Maßnahmegrundes in bei der Polizeiinspektion Waldkraiburg in Gewahrsam genommen. Zudem wird nun gegen ihn wegen der Körperverletzung ermittelt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser