Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf

Diebstähle und Sachbeschädigungen an Lkw

Waldkraiburg/ Ampfing - In der Nacht von 2. auf 3. Mai, wurden in der Traunreuther Straße in Waldkraiburg von einem bislang unbekannten Täter ein Fahrzeugschlüssel und ein Wagenheber eines Lkws entwendet. Zudem wurde von dem Täter ein Stromkabel des Lkw durchtrennt.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro. Der gleiche Lkw wurde am Sonntag den 5. Mai erneut beschädigt, wobei der zuvor in Waldkraiburg entwendete Schlüssel im Türschloss abgebrochen wurde. Hierbei parkte der Lkw auf dem Firmengelände der Belletz GmbH & Co.Kg in Ampfing. Der Sachschaden beläuft sich hier auf weitere ca. 200 Euro. Außerdem wurde am 3. Mai zwischen 2 Uhr und 7.30 Uhr an der gleichen Örtlichkeit aus einem anderen Lkw des gleichen Geschädigten eine Tankkarte entwendet.

Die Polizeiinspektion Mühldorf am Inn hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Diebstahl gegen Unbekannt aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 08631/36730.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf a. Inn

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT