Polizei dankt für Hinweise

Aus Waldkraiburger Altenheim abgängige 82-Jährige gefunden!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Seit Mittwochvormittag war eine demente Dame aus einem Altenheim abgängig. Am Mittwochabend konnte sie jedoch bereits wieder gefunden werden.

Update, 19.20 Uhr:

Die 82-jährige Seniorin, welche am Mittwoch als seit 11.30 Uhr, aus einem Altenheim abgängig gemeldet worden war, ist noch am selben Tag, gegen 18.40 Uhr, im Rahmen der Sofortfahndung aufgrund eines entscheidenden Hinweises aus der Bevölkerung im Bereich des Stadtgebietes Waldkraiburg wieder aufgefunden worden. Die Dame ist wohlauf, hatte sich offensichtlich lediglich verlaufen und nicht mehr selbstständig zurückgefunden.

Die Polizei Waldkraiburg bedankt sich - auch im Namen aller eingesetzten Kräfte - für die bereitwillige Unterstützung, welche ja letztendlich auch zum gewünschten Erfolg geführt hat.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Erstmeldung, 17.35 Uhr:

Seit Mittwoch, 11.30 Uhr, ist eine 82-jährige Frau, welche in einem Altenheim am Münchner Platz untergebracht ist, abgängig. Die ältere Dame ist dement und kennt sich außerhalb des Wohnheims nicht aus.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser