In der Teplitzer Straße in Waldkraiburg:

Motorradfahrer fliegt bei Unfall über Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am Dienstag wollte ein Ortsansässiger auf der Straße wenden. Für einen Motorradfahrer wurde das zum Verhängnis: Er flog über das Auto und trug Verletzungen mit sich.

Am 04.08.2015, gegen 10.30 Uhr, wollte ein 78-jähriger Waldkraiburger mit seinem Toyota auf der Teplitzer Straße in Waldkraiburg wenden. Als sich das Fahrzeug quer auf der linken Fahrbahn befand, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 70-jährigen Motorradfahrer aus Gars am Inn.

Der Motorradfahrer flog über das Auto und blieb verletzt liegen. Er wurde ins Krankenhaus nach Mühldorf gebracht.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser