Polizeikontrolle in Waldkraiburg

62-Jährigen betrunken am Steuer erwischt

Waldkraiburg - Ein 62-jähriger Autofahrer fiel am Montagabend in Waldkraiburg bei einer Verkehrskontrolle auf. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Am Montag, kurz nach 23 Uhr, wurde ein 62-jähriger Autofahrer auf der Ratiborer Straße in Waldkraiburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da er nach Alkohol roch und der Alkoholtest einen Wert im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit ergab, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Diese wurde im Krankenhaus Mühldorf durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt. Es folgt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser