+++ Eilmeldung +++

13 Jahre nach Bruno

Braunbär streift durch die Wildnis in Oberbayern

Braunbär streift durch die Wildnis in Oberbayern

Auf dem Nachhauseweg von einer Party in Waldkraiburg

Schlägerei zwischen Waldkraiburger und Altöttinger 

Waldkraiburg - Eigentlich wollte man nur von einer Party nach Hause gehen, doch ein Streit eskalierte. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. 

Pressemeldung im Wortlaut:

Aus noch ungeklärter Ursache gerieten am Sonntag (15. September), um 2.45 Uhr, ein 27-jähriger Mann aus Altötting und ein 25-Jähriger aus Waldkraiburg auf dem Nachhauseweg von einer Party in der Braunauer Straße in einen Streit, der in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Am nächsten Tag begab sich der Waldkraiburger in ärztliche Behandlung, bei der nicht unerhebliche Verletzungen festgestellt wurden. 

Wer hat diese Schlägerei beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Waldkraiburg unter der Telefonnummer 08638/94470 zu melden.

Die Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT