Kuriose Aktion

Mann (23) erscheint unter Drogeneinfluss bei der Polizei Waldkraiburg

Waldkraiburg - Am Mittwoch, den 20. November, kam ein 23-jähriger Autofahrer unter Drogen zur Polizeiinspektion Waldkraiburg. Den Polizeibeamten fiel dabei sein verdächtiges Verhalten auf, weshalb sie einen Drogentest durchführten.

Polizeimeldung im Wortlaut:

Am Mittwoch, um 20.35 Uhr, erschien ein 23-Jähriger aus Aschau a. Inn mit seinem Auto auf der Polizei in Waldkraiburg, um einen Termin wahrzunehmen. Den Beamten fielen drogentypische Ausfallerscheinungen bei dem Mann auf, weshalb ein Drogentest durchgeführt wurde. Dieser verlief positiv. Er wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT