Verkehrskontrolle im Stadtgebiet

21-jähriger Autofahrer zeigt Ausfallerscheinungen

Waldkraiburg - Am Mittwoch hat die Polizei eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Ein 21-Jähriger stand unter Einwirkung von Drogen.

Pressemitteilung im Wortlaut:

Ein 21-jähriger Autofahrer aus Mühldorf a. Inn wurde am Mittwoch, um 22 Uhr in der Reichenberger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei zeigte der Mann eindeutige drogentypische Ausfallerscheinungen. Der Mühldorfer räumte den Konsum von Marihuana und Kokain ein, verweigerte allerdings einen freiwilligen Drogentest. Er wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht, der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT