+++ Eilmeldung +++

Urteil

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Zusammenstoß im Kreisel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer missachtete die Vorfahrt einer im Kreisverkehr befindlichen 59-jährigen Pkw-Lenkerin. Niemand wurde verletzt.

Am Montag, 04. Oktober gegen 15.10 Uhr, bog ein 18jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Pkw von der Burghauser Straße auf den Kreisverkehr i.R. Burghausen ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer im Kreisverkehr befindlichen 59jährigen Pkw- Lenkerin, die zuvor von der Martin-Moser-Straße auf den Kreisverkehr eingebogen war. Verletzt wurde niemand. Gesamtschaden ca. 2000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser