Vorfahrtsmissachtung führt zu Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ampfing - Am Dienstag kam es in Ampfing zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein Kleintransporter nahm einem Lastwagen die Vorfahrt

Gegen 16.45 Uhr fuhr ein 54-jähriger Mann mit einem Kleintransporter, der Marke Mercedes, mit Bayreuther Kennzeichen (BT) aus der Mobil-Oil-Straße kommend nach links in die Waldkraiburger Straße ein. Dabei übersah er aber einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Kleinlastwagen, ebenfalls der Marke Mercedes, eines 61-jährigen Mannes mit Mühldorfer Kennzeichen.  

Beide Fahrer sowie zwei Mitfahrer im Kleinlastwagen waren angeschnallt. Trotzdem klagten die beiden Mitfahrer im Kleinlastwagen nach dem Unfall über leichte Verletzungen und begaben sich selbst zum Arzt. Die beiden Fahrer blieben unverletzt.

Der an beiden Fahrzeugen verursachte Gesamtsachschaden beträgt ca. 8000 Euro.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser