Vorfahrt verletzt

Reichertsheim - Am Mittwochvormittag kam es bei Ramsau zu einem Zusammenstoß. Ein Autofahrer hatte einen kommenden Pkw übersehen. Es entstand ein Schaden von 2000 Euro.

Zu einem Zusammenstoß einer VW Transporters mit einem Pkw Toyota kam es am gestrigen Mittwoch vormittags auf der Kreisstraße MÜ 50 bei Ramsau. Diese wollte ein von der B 12 ausfahrender, 58-jähriger Transporterfahrer aus Ampfing überqueren. Er übersah dabei aber einen auf der Kreisstraße von Ramsau kommenden, 41-jährigen Pkw-Fahrer aus Haag und stieß mit diesem zusammen. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 2000 Euro, verletzt wurde dabei niemand.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Haag

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser