Vorfahrt missachtet: Zwei leicht Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Ein 24-jähriger Burgkirchner hat die Vorfahrt missachtet und schon hat's gekracht.  Er fuhr aus einem Parkplatz heraus und stieß mit einer 19-jährigen zusammen. 

Am Mittwoch um 14.30 Uhr bog ein 24-jähriger Mann aus Burgkirchen mit seinem Pkw von einem Parkplatz kommend nach links in die Vinzenz-von-Paul-Straße ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 19-jährigen Pkw-Fahrerin aus Altötting. Es kam zum Zusammenstoß. Die Pkw-Fahrerin und ihre 18-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Pressemeldung Polizei Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser