Waldkraiburgerin missachtet Vorfahrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch auf der Staatstraße 20 91. Eine 42-jährige Autofahrerin übersah beim Abbiegen einen Pkw.

Gegen 9.25 Uhr befuhr eine 42-jährige Waldkraiburgerin am Mittwoch die Teplitzer Straße stadtauswärts. An der Einmündung zur Staatsstraße 20 91 wollte sie mit ihrem Pkw Honda nach links in Richtung Ampfing abbiegen. Dabei übersah sie einen von links kommenden und vorfahrtberechtigten Opel Corsa, der von einer 26-jährigen aus St. Wolfgang gelenkt wurde, so dass es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß kam.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand jedoch Sachschaden von insgesamt 6.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser