Vorfahrt missachtet: Motorradfahrer stürzt

Töging - Ein 32-jähriger Motorradfahrer stürzte nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw. Der 60-Jährige Autofahrer wollte von der A94 abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrtsregeln.

Am Mittwoch um 13.35 Uhr bog ein 60-jähriger Mann aus Winhöring mit seinem Pkw von der A 94 kommend in die Kreisstraße AÖ 2 ein.

Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 32-jährigen Motorradfahrers aus Buchbach. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Ebenso wurde seine 25-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10 000 Euro.

Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser