Viel Sachschaden, wenig Beute

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Halsbach - In das Büro einer Kfz-Werkstatt wurde eingebrochen. Der Dieb gab sich mit einer kleinen Beute zufrieden, nachdem er alle Schreibtische durchsucht hatte...

In das Büro einer Kfz-Werkstätte ist in der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 22 Uhr und 8.50 Uhr, eingebrochen worden. Der Täter hat mit massivem Werkzeug die Haustüre aufgewuchtet und danach in den Büros alle Schreibtische und Schränke durchsucht. Als Beute fiel ihm eine blaue Wechselgeldkassette in die Hände, in der etwa 80 Euro Münzgeld lagen. Sachschaden ist in Höhe von 430 Euro entstanden. Wer hat in dieser Nacht verdächtige Beobachtungen in Halsbach gemacht? Hinweise an die Polizeiinspektion Burghausen, Tel. 08677 / 96910.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser