Versuchter Diebstahl eines Radladers

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Isen - Ein Unbekannter versuchte irgendwann zwischen Montag, den 9. August, und Dienstag, den 16. August, einen Minilader (Radlader mit Schaufel) von einer Baustelle am Urtlmühlweg zu entwenden.

Er schlug die Scheibe der linken Türe ein, schloß das Arbeitsgerät kurz und fuhr einen Wiesenhang entlang, wo er nach kurzer Fahrt zum Stillstand kam, da sich die Frontschaufel an der Achse verkeilte.

Der Täter ergriff die Flucht, entwendete aber noch den Tankdeckel einer Straßenwalze. Das Diebesgut und der entstandene Schaden, der den Kraftwerken Haag entstand, kann auf etwa 1000 Euro beziffert werden.

Hinweise bitte an die Polizei Dorfen unter Tel: 08081 / 9305-0.

Pressemeldung Polizeistation Dorfen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser