Vermisster Günther K. wieder da

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Der seit Mittwoch vermisste Günther K. ist wohlbehalten wieder aufgefunden worden.

Wie berichtet wurde seit 26.05.10 der 69-jährige Günther K. aus Waldkraiburg vermisst. Er hat in den frühen Morgenstunden, wie sonst auch, seine Wohnung verlassen und es hatte den Anschein er würde zur Arbeit fahren.

Als er aber nicht wie gewöhnlich im Laufe des Vormittags nach Hause zurückkehrte, machten sich die Angehörigen Sorgen und erstatteten eine Vermisstenanzeige bei der Polizei in Waldkraiburg.

Eine großangelegte Suche mit starken Einsatzkräften verlief vorerst erfolglos.

Jetzt wurde der Aufenthalt des vermuteten Vermissten bekannt. Demzufolge liegt keine Vermissung mehr vor. Herr Günther K. ist wohlauf.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser