Vermisster Angler ist tot

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Der Angler wurde bereits seit vergangenen Freitag vermisst. Jetzt steht fest, das der Vermisste tot ist. Der Mann wurde in Braunau gefunden.

Die Befürchtungen der letzten beiden Tage haben sich leider bestätigt. Der seit vergangenen Freitag aus Kraiburg vermisste Angler wurde am Nachmittag des 12. Juni in Braunau/Österreich bei der dortigen Innstaustufe tot aufgefunden. Offenbar hatte der starkes Hochwasser führende Inn den Körper über den Rechen der Staustufe Neuötting weggespült, so dass er letztlich erst in Braunau gefunden wurde.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © fib/Eß

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser