Verkehrsspiegel umgefahren

Halsbach - Am Montag, von 11 Uhr bis 12 Uhr, fuhr ein bis jetzt unbekannter Lkw-Fahrer auf der Kreisstraße AÖ 10 von Halsbach in Richtung Kirchweidach.

Auf Höhe des Weilers Heitzenberg rangierte er wahrscheinlich und kam dabei rechts von der Fahrbahn ab. Dort fuhr er gegen einen angebrachten Verkehrsspiegel. Das Spiegelglas, die Umrandung und der Pfosten wurden beschädigt. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiliger nachzukommen. Am Verkehrsspiegel entstand ein Schaden von ca. 500,-- Euro.

Zeugen dieses Vorfalles mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Burghausen in Verbindung setzen unter Tel. 08677 / 96910.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser