Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am Sonntagabend ist ein 21-Jähriger mit einem 32-Jährigen kollidiert. Beide wurden mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. *Erstmeldung*

Am 12.06.2011, gegen 19.55 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Mann aus Waldkraiburg mit seinem Audi die Tepliter Staße. stadtauswärts. Als er von dort in die Geretsrieder Str. nach links einbog, übersah er einen entgegenkommenden Audi eines 32-jährigen Mannes aus Waldkraiburger. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw.

Der Pkw des Unfallverursachers schleuderte noch gegen einen Zaun , welcher ebenfalls beschädigt wurde Die beiden Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall mittelschwer verletzt.

An beiden Fahrzeugen enstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro. Die Feuerwehr Waldkraiburg war zur Sperrung und Reinigung der Straße eingesetzt.

Pressebericht PI Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser