Verkehrsunfall auf der B588

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Winhöring - Am Freitag, um 22.15 Uhr, ereignete sich auf der B588 ein Verkehrsunfall, der durch einen 18-jährigen Pkw-Fahrer verursacht wurde.

Der 18-Jährige fuhr mit seinem Pkw Lancia die B588 von Neuötting in Richtung Eggenfelden. Auf Höhe Kager kam ihm in einer Linkskurve ein Fahrzeug entgegen. Nach eigenen Angaben wurde er geblendet und steuerte seinen Pkw in der Kurve geradeaus über eine Verkehrsinsel und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Der entgegenkommende Fahrzeugführer setzte sein Fahrt ohne anhalten fort. Möglicherweise hat der Fahrer den Unfall gar nicht wahrgenommen.

Zeugen des Unfalles werden gebeten sich bei der PI Altötting zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser