+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Vorfahrt missachtet

Ampel ausgefallen: Verletzter und 2 Totalschäden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Wie schnell es zum Chaos kommen kann, wenn eine Ampel außer Betrieb ist, zeigt der gestrige Unfall: Eine Vorfahrt ist dann prompt übersehen...

Am gestrigen Mittwoch um 7.40 Uhr fuhr ein 44-jähriger Audi-Fahrer von der Staatsstraße 2091 kommend in die Pürtener Kreuzung ein. Er hatte die Vorfahrt zu beachten, die Ampel war außer Betrieb. Er übersah einen von rechts kommenden 41-jährigen BMW-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß, dabei wurde der 41-Jährige leicht verletzt.

An den beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden von je rund 15.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser