Unfallflucht in Töging

Rücksichtsloser Fahrer erwischt Radler

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Töging - Heute Nacht wurde ein 19-jähriger Fahrradfahrer in Höchfelden von einem Auto gestriffen und stürzte. Der unbekannte Fahrer beging Unfallflucht. Wer hat Hinweise?

Heute Nacht gegen 0.35 Uhr fuhr ein 19-jähriger Mühldorfer mit seinem Fahrrad auf der Mühldorfer Straße (AÖ1) stadteinwärts. Auf Höhe Höchfelden wurde er von einem unbekannten Auto-Fahrer überholt, der ihn mit dem rechten Außenspiegel streifte.

Der 19-Jährige stürzte daraufhin, verletzte sich und kam zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus nach Mühldorf. Der Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Töging-Ortsmitte fort.

Bitte um Hinweise an die Polizeiinspektion Altötting, Telefonnummer 08671/9644-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser