Verkehrsunfall mit Trunkenheit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Halsbach - Am Sonntag gegen 06.25 Uhr, fuhr eine 19-jährige Frau aus Winhöring mit ihrem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße von Thalleiten in Richtung Halsbach.

Bei starkem Nebel verlor sie auf der schmalen Fahrbahn die Orientierung und fuhr in einen Bach. Die Fahrzeuglenkerin und ihre beiden Mitfahrerinnen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und verständigten die Polizei.

Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurde bei der Fahrerin Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 1,3 Promille. Im Anschluß an die Unfallaufnahme wurden in der Kreisklinik Burghausen zwei Blutentnahmen durchgeführt. Der Führerschein der 19-Jährigen wurde sichergestellt.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro

Da bei dem Fahrzeug etwas Öl in den Bach gelaufen ist, wurde zur Beseitigung des Ölfilmes die Freiwillige Feuerwehr Halsbach verständigt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser