Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Feichten - Ein 37-jähriger Mann aus Feichten befur am Monatg gegen 13.35 Uhr die Kkreisstraße AÖ 23 von Feichten in Richtung Kirchweidach mit einem landwirtschaftlichem Gespann.

Der 37-Jährige wollte, ebenso wie ein nachfolgendes landwirtschaftliches Gespann, auf Höhe Piretz, nach links abbiegen. Dies übersah ein 21-jähriger Mann aus Garching, der mit seinem Pkw Seat Ibiza die beiden landwirtschaftlichen Fahrzeuge überholen wollte. Beim Überholmanöver stieß er gegen den Reifen des Anhängers des ersten Fahrzeuges, welches bereits zum Abbiegen angesetzt hatte.

Durch den Unfall wurde der Überholer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 32.000,- Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser