Verkehrsunfall: eine Person verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Ein 69-Jähriger übersah einen an der Kreuzung stehenden Ford. Der Unfall geschah am Donnerstagmorgen auf der Marktler Straße an der Kreuzung zur Adalbert-Stifter-Straße.

Laut Polizei wollte gegen 9.45 Uhr ein 69-jähriger Burghauser, der sich auf der Marktler Straße befand mit seinem Skoda  die Kreuzung zur Adalbert-Stifter-Straße bei Grün überqueren. Dabei übersah er, dass die vor ihm nach rechts abbiegende Fahrerin eines Ford verkehrsbedingt anhalten musste. Bei der Fahrerin handelte es sich um eine 69-jährige Burghauserin. Der Skoda-Fahrer prallte mit dem rechten Frontteil seines Autos gegen das linke Heckteil des Ford.

Bei dem Unfall wurde die Burghauserin leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 6000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser