Vandalen in Töging unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Töging - Defintiv keine Pflanzenfreunde dürfen diese Gesellen gewesen sein: Sie beschädigten in der Nacht Pflanzkübel vor einem Geschäft. Die Polizei vermutet weitere Schäden.

Bislang unbekannte Täter warfen am Samstag, 02.04.2011, im Zeitraum von 01:30 Uhr bis etwa 02:30 Uhr in Töging in der Hauptstraße, etwa Höhe der Haus-Nr. 31, zwei vor einem Geschäft aufgestellte Blumenkübel auf den Gehweg. Die Blumen und die Töpfe wurden dadurch beschädigt. Nach Angaben des Geschädigten entstand ein Schaden von ca. 1000,-- €.

Es ist nicht auszuschließen, dass es noch zu weiteren, noch nicht gemeldeten Sachbeschädigungen, im Ortsbereich Töging gekommen ist. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, meldete sich bitte bei der PI Altötting.

Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser