Ein Verletzter bei Unfall in Unterreit

Mann (19) kommt von Fahrbahn ab - Auto überschlägt sich

Unterreit - Ein 19-Jähriger kam am Dienstag von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Wagen. Dabei wurde er verletzt.

Pressemeldung im Wortlaut


Am Dienstag, den 5. Mai, um 7.10 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Mann aus Wasserburg am Inn mit einem PickUp die Staatsstraße in Unterreit in Richtung Waldkraiburg. Auf Höhe des Wildparks kam er bei einem Überholvorgang nach links ins Bankett. 

Der Fahrer verlor die Kontrolle über den Wagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 19-Jährige zog sich bei dem Unfall eine Verletzung am Arm zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Fahrzeug wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare