Toter in Wohnung gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Unterneukirchen - Weil sie einen 66-Jährigen seit Tagen nicht gesehen hatten, alarmierten Nachbarn die Polizei. Die Beamten fanden den Mann - tot in seiner Wohnung.

Eine tote Person mussten Rettungskräfte am Dienstag, 10.08.2010, in einer Wohnung feststellen. Die Identität des Mannes ist noch nicht gesichert. Hinweise auf eine Gewalttat liegen nicht vor.

Einen bereits seit einigen Tagen nicht mehr gesehenen 66-Jährigen teilten Anwohner am Dienstag gegen 10 Uhr bei der Rettungsleitstelle mit. Nach Öffnung der versperrten Tür durch die Feuerwehr fanden die Rettungskräfte einen Mann tot in der genannten Dachgeschosswohnung.

Auf Grund der längeren Liegezeit der Person wird über eine Obduktion die Identität geklärt werden müssen. Die Gesamtumstände lassen jedoch keinen Hinweis auf ein Gewaltverbrechen oder Unfall zu.

Die Kriminalpolizeiinspektion Mühldorf hat die Ermittlungen aufgenommen.

Pressebericht Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser